Logo
CHRISTINE
STUNKAT
menu icon
KONTAKT
Meine Geschichte begann bereits in der Schulzeit…

Ich habe früh gemerkt, dass es mir leicht fällt und Spaß bringt, anderen etwas beizubringen.
Sei es kurz vor dem Unterricht oder beim Helfen für Klausuren.
1
Aber nur weil ich gut etwas Beibringen kann heißt das nicht, dass ich die Schule nur gut fand.

Ganz im Gegenteil.
Die Schule fällt in genau
3 Punkten durch.

2
Diese 3 Dinge kommen viel zu kurz.
Und hier kommt Musikraum-1 ins Spiel.
3
Als Mutter von 6 Kindern weiß ich, wie positiv Musik die Entwicklung eines Menschen (nicht nur Kindes!) beeinflussen kann.
Aus diesem Grund…
4
…gründete ich 2019 die Musikschule Musikraum-1 mit meiner 22 jährigen Erfahrung als Musikpädagogin, um so
MUSIK & SCHULE

für alle zugänglich zu machen und zu vereinen.

5
Besonders dankbar bin ich ihr dafür, dass sie meine Rhythmik verbessert hat und mir dabei geholfen hat, meinen eigenen Stil zu finden.
6

Kontakt

Danke! Ihre Anfrage wurde übermittelt.
Ups! Etwas hat nicht funktioniert...
*Mit dem Klick auf "Abschicken" stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.
HomeUnterrichtEinblickeAktuellesÜber mich
KONTAKT